Katharina Gebele

Mit mehr als 16 Jahren Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Personalmanagement und Marketing konnte ich mir eine besondere Expertise aneignen: die Begleitung von Unternehmen, insbesondere in Veränderungs- und Wachstumsprozessen nach innen und außen, kurz gesagt in der Organisationsentwicklung.

Welche Strukturen benötigt mein Unternehmen, um auch weiterhin erfolgreich zu sein?
Wann und wie muss ich als Unternehmer agieren, damit ich für alle kommenden Situationen und Anfragen bereit bin?
Welche Unternehmenskultur passt zu mir und wie setze ich diese stringent um?

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht immer der Mensch – der Mitarbeiter, aber auch der Kunde. Nur wenn das Zusammenspiel von „innen“ und „außen“ perfekt funktioniert, ist die Wirkung eines Unternehmens gegeben und dauerhaft erfolgreiches Agieren ist möglich.

Qualifikationen

Betriebswirtin
Zertifizierte Trainerin

Expertise

Prozess- und Projektmanagement
Erarbeitung und Einführung von Strukturen
Arbeitgebermarketing und Employer Branding
Einführung und Führung von Cross-funktionalen Teams
Interne und externe Kommunikation