Martin Wiedemeyer

Nach fast 20 Jahren Erfahrung als Vertriebsmanager in der Nahrungsmittelbranche, machte ich mich 2009 als Businesstrainer und Businesscoach selbständig.

Über die Jahre bildete sich meine Zielgruppe immer konkreter heraus, und so teile ich heute meine Leidenschaft überwiegend mit Unternehmen und Unternehmern, denen es wichtig ist, dass die Mitarbeiter am Tag ihrer Pensionierung kommen und aus vollem Herzen sagen: „Ich würde gerne noch ein bisschen weitermachen“.

Ich bin überzeugt, dass Menschen die sich in ihrer Umgebung gut fühlen, auch zutiefst leistungsbereit sind.

Ich unterstütze Unternehmen eine leistungsfördernde Atmosphäre zu schaffen, denn dann sind auch dauerhaft erfolgreich und attraktiv als Arbeitgebermarke.

Und ich unterstütze Menschen, tatkräftiger und wirkungsvoller zu werden, denn jeder Mensch strebt nach Wirksamkeit!

Neben der Vermittlung von kognitiven Fähigkeiten und Kenntnissen, ist ein weiterer Schlüssel für diesen Entwicklungsprozess die Emotionale Intelligenz!

Die Kombination aus emotionaler Intelligenz im Umgang mit sich und den anderen, und er zielgerichteten Entwicklung der kognitiven Fähigkeiten, führt zur Erhöhung der Selbstwirksamkeit.

So steht am Anfang immer die Analyse, gefolgt von einem genau bedarfsgerecht zugeschnittenen Programm und einer abschließenden Umsetzungsbetreung.

Das verspreche ich Ihnen!

Kompetenzen:

  • Dipl. Kfm
  • zertifizierter Business Coach und -Trainer
  • zertifizierter wingwave Coach
  • zertifizierter Trainer für Selbstführung
  • zertifizierter disg Trainer
  • zertifizierter Resilienz Trainer
  • zertifizierter Mimikresonanz Coach