emTrace®-Coaching 

Klarer Blick, blockierte Handlung. Warum tue ich nicht das, was ich möchte. Manchmal hilft da die bloße Kognition nicht weiter. Denn oft blockieren uns unverarbeitete Erlebnisse.

Die emTrace®-Coaching Methode kombiniert die neuesten Studienergebnisse aus Gehirnforschung – Mimikresonanz – Emotionspsychologie und der psychotherapeutischen Wirksamkeitsforschung.

Die nicht verarbeiteten Stresserlebnisse können sich unterschiedlich auswirken: blockierende Emotionen – wie Ängste oder Selbstzweifel, verminderte Leistungsfähigkeit und Leistungsblockaden, innere Unruhe, emotionaler Rückzug, Antriebslosigkeit, Genusssucht usw. können mit der emTrace Methode®  durch die richtige Fokussierung und bifokaler Achtsamkeit aufgelöst werden.

Damit Sie wieder das tun können, was Sie tun wollen.